Fotograf Tölz Eder

Linie

83646 Bad Tölz • Demmeljochstraße 16 • 08041/8274 • kontakt@eder-hans.de





Nach längerem hin und her haben wir uns endgültig entschlossen, die kommerzielle Fotografie aufzugeben. Was bleibt, ist unsere Leidenschaft zur Fotografie. Dies gilt besonders für das Fotografieren von Mensch und Tier. Allerdings nur noch rein privat auf Basis von TFP. Infos dazu gibt es hier. Die Hundefotografie wird überwiegend von meiner Frau Christa betrieben. Wir haben übrigens einen Beagle namens Charly. Meine Domäne ist das Fotografieren von Menschen.

Wir haben ein kleines Fotostudio in unserer Wohnung in Bad Tölz, sind allerdings nicht immer Zuhause. Solltest du uns telefonisch mal nicht erreichen, schreibe uns bitte eine E-Mail.


Fotograf Christa Eder Fotograf Hans Eder

Und zum Schluss noch: Vertrauen und auch Sympathie sind die besten Voraussetzungen für ein erfolgreiches Shooting. Aus diesem Grund bieten wir grundsätzlich das "DU" an. Dadurch wird das Shooting lockerer und persönlicher und ist damit ein weiterer Baustein für schöne Fotos.